Profilbild Theresia Berger
Theresia Berger passt in keine Schublade! Auf außergewöhnliche Weise beherrscht sie es, im vertrauensvollen besonderen Zusammenspiel von Coaching, Beratung, Abstraktion und Fotografie Klarheit, Ruhe und Ausgewogenheit zu erzeugen. Dabei entstehen einzigartige authentische Portraits und du erhältst eine innere und äußere Ausrichtung, die dich deinen individuellen Weg in deinen Erfolg ebnet und deine Ziele sicher erreichen lässt. Seit ihrer Kindheit ist sie mit ihrer Kamera unterwegs. Heute kombiniert sie ihr Feingefühl für den richtigen Moment erfolgreich mit individueller Typ- und Imageberatung sowie Personal- und Businesscoaching.
"Mit der Faszination für die Einzigartigkeit des Menschen, konzentriere ich mich mit einer gelungenen Symbiose aus Coaching, Beratung und Fotografie auf das Wesentliche. Ich sehe mit dem Herzen das, was für viele Augen unsichtbar bleibt. Meine Kamera erreicht dich dabei in deiner einzigartigen Schönheit und vollen Präsenz.
 
Authentische Menschen sind für mich Persönlichkeiten, die ihrem inneren Kind wahre Größe verleihen; es zum staunen bringen, sich für ihr Leben und ihr Wirken richtig begeistern können und die Faszination ihres eigenen Seins niemals verlieren. Besonders im Business ist wichtig, mit seiner ganzen Persönlichkeit wahrhaft im Leben zu stehen. Ich zeige dir, wie du dich voll entfalten kannst, wie du Geduld und Mut aufbringst, deine eigenen Wege zu gehen, wie du mehr Selbstliebe aufbaust, wie du Erwartungen anderer gekonnt ablegst, wie du mehr Respekt für dein eigens Können und deine Verdienste entwickelst.
 
Ich arbeite mit dem ganzen Menschen … Innen wie Außen … beides zusammen sind die Schlüssel für ein erfolgreiches Auftreten!!" (Theresia Berger)
Theresia Berger arbeitet mit Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, Politikern, Schauspielern, Trainern, Speakern, Unternehmern und Existenzgründern sowie Fach- und Führungskräften. Sie lebt ihre Leidenschaft für Farbe und Licht und lässt sich ganz auf ihre Kunden ein. Erwarte keine Bilder oder Coachings, wie man sie so macht. Bei Theresia Berger steht der Kunde im Mittelpunkt des Geschehens. Sie verhilft dir zu einem authentischen professionellen und erfolgreichen Auftreten in Person und Bild. Authentizität erreichst du nur, wenn die äußeren Eindrücke mit dem persönlichen Auftreten, deinen Umgangsformen und deiner inneren Haltung übereinstimmen. Dann wirkst du “Echt” und punktest mit deiner Persönlichkeit bei deinen Gesprächspartnern. Produkte und Dienstleistungen sind vergleichbar und austauschbar, doch deine individuelle Persönlichkeit ist es nicht!

Willst auch du deinen Erfolg durch starke authentische Präsenz erhöhen? Dann solltest Du Theresia Berger kennenlernen.

Unterstütze Theresia Berger mit Voting / Kommentar

62

Kommentare

Kommentar schreiben

335

Stimmen

Voting abgeben

1923

Gesamtpunkte

Diese Seite teilen