Profilbild Claudia Linz Imagefoto ©www.orhideal-image.com
Claudia Linz ist keine klassische Künstlerin. Claudia ist Expertin für Bildsprache. Durch ihre Methode AtmoVisu bietet sie eine Unternehmenskommunikation der besonderen Art. Eine Methode, die eine große Hebelwirkung hat und mit wenig Aufwand viel erreicht.
"AtmoVisu sind abstrakte Gemälde die Unternehmer-Werte, Projektziele und die Unternehmenskultur sichtbar machen. Diese werden emotional mit dem Kunstwerk in den Köpfen der Betrachter verknüpft. Die Gemälde wirken so wie ein stiller Mitarbeiter, weil wir mit ihnen einen gedanklichen Anker bekommen und unser Ziel vor Augen haben!" (Claudia Linz)
Die Zielgruppe von Claudia Linz sind Vorreiter. Bist Du auch ein Vorreiter, der seine eigenen Werte und Ziele immer vor Augen haben möchte? Dann solltest Du mal Claudia Linz kennen lernen.

Unterstütze Claudia Linz mit Voting / Kommentar

47

Kommentare

Kommentar schreiben

199

Stimmen

Voting abgeben

1123

Gesamtpunkte

Diese Seite teilen